Donnerstag, 20. Oktober 2011

Vom frechen Blau und vom edlen Grau!

 Diese Kleinigkeiten in dem wunderschönen Kornblumenblau sind schmuseweich und gefallen mir sehr. Stulpen sind schon fertig und ein kleiner Cowl ist noch auf den Nadeln und ich merke beim stricken, dass mich das Muster direkt süchtig macht. Es ist so wunderbar leicht zu stricken und hat so eine enorme edle Wirkung im unifarbenen Garn.
 Ich denke, dass ich den kleinen Halsschmeichler heute abend noch fertig gestrickt bekomme. Das Wetter ist ja geradezu ideal für beide Strickstücke.
 GRAU! Ich liebe Grau. Eine bezaubernde Farbe, die ich auch sehr gerne mit naturweiß kombiniere. Hier hab ich mal ein Bio Merinodochtgarn vom Finkhof auf meine Nadeln geholt und bin gespannt. Total verrückt hab ich mich gefreut, als ich mir gestern die neue Lantliv gekauft habe und beim durchblättern genauso ein dickes Schurwollgarn in der Farbe in einem Beitrag entdeckte. Das macht doch eine RIESENFREUDE!
Unser Nachmittag führte uns heute bei traumhaften Sonnenschein und blauen Himmel in den Wald zum Blätter, Eicheln, Stöckchen und Zapfen ....sammeln. Der Abend gehört meinem Sofa und der tollen dicken *GRAUEN*

Habts nett heut abend und schön warm!

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das gefiel euch sehr: