Freitag, 7. Oktober 2011

Dieses himmlische Blau

Ich liebe Hellblau und da ich gerade am rennovieren bin, hab ich meinen kleinen 7qm großen Kreativraum in Hellblau gestaltet.


Jetzt bin ich am einrichten und bestücken der Regale und Vitrine. Einen Raum zum Stricken und Nähen.
Ich liebe die Zeitschrift "We Love living" und ich finde die Tipps für Kleinigkeiten so wertvoll. Unter anderem hab ich mir jetzt eine Bierbank gekauft...aber ich streiche sie weiss nicht schwarz, wie Caroline beschrieben hat und die Tapes sind auch wundervoll für ein Moodboard.

Allen Kreativen einen lieben Gruss!

Kommentare:

  1. hallo Marie,
    das ist Dir aber sehr gut gelungen. Ich mag auch gern hellblau.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Dein blog ist. Ich mag hellblau auch sehr gerne und um Deinen Raum beneide ich Dich sehr!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja und liebe Ariane,
    Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Habt vielen Dank dafür. Es sind die ehemaligen Räumlichkeiten der Friseurmeisterei meines Vaters. Ich baue und richte mir alles zur Wohnung um. Die 7qm Kreativraum waren der ehemalige Verkaufsraum. Ich liebe den shabby chic und die wunderschöne Farbe weiss, daher werden die anderen Räume ganz in weiss, so sticht der Kreativraum aus dem Farbkonzept hervor.

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari,

    ich bin spachlos....reusper
    was fuer ein Strickparadies!!!!!
    Und du zaubernst tolle Dinge.Das Jaeckchen fuer Paula gefaehlt mir seeeehr.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total neidisch, einen eigenen Raum fürs stricken/basteln hätte ich auch gerne. Sieht wirklich sehr schick aus und das hellblau passt gut. Den shabby chick Stil finde ich auch total toll!

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Das gefiel euch sehr: