Montag, 24. Oktober 2011

Teewärmer

Winter Warmers



Das Buch von Rowan Winter Warmers hat es mir sehr angetan. Einige Modelle werden somit auch auf meinen Nadeln entstehen und auch solch hübsche Kleinigkeiten erfreuen mich immer wie irre. Ein ganz einfacher, kleiner süßer Teewärmer aus super dicker Wolle mit hübschen Stoff für die Teekannen im Gartenhäuschen im Herbst oder in der Küche am warmen Ofen.

Ich habe meine neue dicke 100% Bio Schafwolle dazu verwendet mit Nadel 9 verstrickt entspricht das Strickstück exakt der Maschenprobe und ich freue mich schon sehr, das Teekannenschmuckstück auf dem Tisch stehen zu haben. Ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre es auch und ich überlege noch, ob ich nicht gleich mehrere davon stricken sollte. Spass macht es allemal, da die Wolle sooooo schmuseweich ist und mit Nd.9 geht es einfach blitzschnell. Jetzt geht’s ersteinmal auf den Spielplatz, denn es ist traumhafter Sonnenschein und später suche ich dann den passenden Stoff aus.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Marie



Kommentare:

  1. Hej Marie,

    wie hübsch!!!!! Die Farbe mag ich auch sehr gerne!!!

    Die Lantliv ist soooooooooo schön... da darfst Du nicht sagen, dass meine Bilder fast schöner seien... nein, nein... das ist gar kein Vergleich... (danke Dir trotzdem)

    ;O)

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Katja,

    *gg* doooooch sie sind so schön. Ich liebe doch Hüte und dann die gestrickten und gehäkelten Accessoires in den sanften Farben, eure Kleidung war so schön und dann diese Stimmung in den Fotos. Doch ...so richtig schön romantisch!

    Einen schönen Dienstag für Dich und ich kann mir bald einen Einkauf in Deinem Lädchen nicht mehr verkneifen! Diese WOLLE und Deine Anleitungen sind so toll. UNd alles andere! Ich bin so begeistert!

    LG, Marie

    AntwortenLöschen

Das gefiel euch sehr: