Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schönes

Für Pauline wurde gestern die Jacke fertig



In einem schönen grün und dicker Wolle ist die Jacke gerade toll für Herbstspielen im Garten und auf dem Spielplatz.

Für mich habe ich ein Cape gestrickt.









Aktuelle Tragebilder kann ich vielleicht heute Nachmittag schießen. Es gefällt mir absolut einzigartig. Der Schnitt ist einfach, das Muster einfach zu stricken und ein tolles Accessoires für den Fahrradherbst.

Heute scheint die Sonne hier bei uns und lässt drei Tage Regen hinter sich.
Heute geht's in den Garten,in den Wald,auf den Spielplatz und an die Nadeln..


Euch einen wundervollen Herbsttag!

Marie

Kommentare:

  1. Hej Marie,

    DU BIST JA NOCH VERSPONNENER ALS ICH!!!!!

    Dein Wollvorrat ist ja riesig!!! Ein beneidenswert schöner Raum für solch Wollsüchtige wie wir, was?

    Vielen Dank für Deinen Kommentar & liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Katja,
    oh ja und wie versponnen ich bin...*gg*
    Ich liebe meine Wollvitrine in diesem himmlischen Blau. So habe ich alles vor Augen und muss nicht lange suchen, wenn ich ein neues Projekt anstricken will. Und es sieht toll aus. Meine Pauline fragte mich nach der
    Fertigstellung des Raumes :"Mama verkaufst Du jetzt Wolle" NEIN!!!! nur für mich...

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Marie

    AntwortenLöschen

Das gefiel euch sehr: