Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


wünsche ich euch allen im Kreise eurer Familie, Freunden und lieben Menschen! Das Wünsche in Erfüllung gehen und ihr einfach eine bezaubernde Weihnachtszeit habt!



Gestrickt habe ich natürlich auch bis zum Heiligen Abend! 
 Mützen!
 Eine Lacestola!
 Und Auftragsstulpen!

zum Glück ist alles noch rechtzeitig fertig geworden, so dass ich jetzt wieder etwas neues auf den Nadeln habe! Doch nun wird ersteinmal weiter gefeiert und geschlemmt. Die Ente und Maronen und der Rotkohl wollen zubereitet werden! Einen traumhaften Heiligabend hatten wir und die Vorweihnachtszeit mit all ihren bezaubernden Momenten war so wunderschön und wird jedes Jahr schöner. Seit Dezember 2007 hat das Weihnachtsfest für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen und so genieße ich es jedes Jahr ein wenig mehr...


God Jul!



Kram, Marie










Kommentare:

  1. All die wunderbaren Grautöne Deiner gestrickten Sachen, zauberhaft! Ich wünsche Dir ein paar stimmungsvolle Feiertage. Ich genieße die Vorweihnachtszeit am meisten, all die Vorbereitungen aufs Fest, Geschenke basteln, Wohnung schmücken und die Vorfreude auf Heiligabend. Dieses Jahr war es sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Strickteile...die gestrickten WEihnachtsbaeume sind allerliebst! Dir und Marie weiterhin schöne Festtage,wünscht Doro

    AntwortenLöschen