Montag, 5. September 2011

Eine Welt voller Wolle

...und ich nun auch mittendrin. Ein Strickblog rund um Wolle,schöne Garne, Stricknadeln und Strickmuster  und das dazugehörige Leben soll auch nicht zu kurz kommen. Sich austauschen, stöbern und staunen, was andere so mit ihren Stricknadeln zaubern. Darauf freue ich mich sehr und jeder der hier bei mir vorbeischaut ist herzlich willkommen ein wenig zu bleiben und auch über Kommentare freue ich mich sehr.

Für den Herbstmarkt stricke ich fast jeden Tag eine Kleinigkeit, damit auch hoffentlich genug zusammen kommt und sich meine Vitrine füllt. Meine Nadeln klappern also in jeder freien Minute.
Hauptsächlich stricke ich Accessoires . Stulpen, Mützen, Schals etc. Handstrick braucht eben so seine Zeit und ich habe sowieso immer das Gefühl nie genug anbieten zu können. Diesmal wollen wir es paaren mit feinen Edelsteinen. Hierzu hab ich auch die Farben der Wolle und des Garns auf die Edelsteine abgestimmt. Sieht bestimmt ganz wunderschön aus.
Hier einen kleinen Einblick in die Handstulpen und Beinstulpenschatulle. Ich hab sie La Bohème genannt, weil sie so opulenten Charakter  haben :)

Einen schönen Montag!


 auf den Nadeln sind Auftragsstulpen:)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,

    das sieht ja recht viel versprechend aus hier.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Das gefiel euch sehr: