Montag, 12. September 2011

Stulpen

Bei Gewitterregen hab ich gestern gemütlich mit Himbeerkuchen und Brombeertee auf dem geschützten Balkon gesessen und diese Stulpen gestrickt. Eine Alpaca/Seide in Aquablau mit braunen Noppen. Ein Dochtgarn und verstrickt hat es einen tollen Handspinncharakter. Sie werden mich bestimmt toll wärmen, wenn ich im Herbst mit dem Fahrrad unterwegs bin. Irgendwie freue ich mich schon auf die kälteren  Tage. Zum stricken schön !

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    die sehen wirklich toll aus!
    Welches Garn verwendest Du?

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessica,
    es ist ein Garn aus meinem Vorrat. Ich hatte einige Knäuel im SALE beim örtlichen Wolleladen erstanden. So vor 2 Jahren. Ich weiß nur noch, dass es von Lang Yarns war.
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke für die Info!
    Übrigens freue ich mich auch auf die kälteren Tage - vorallem aber auf den Herbst allgemein! Es ist für mich einfach die beste Jahreszeit, weil man es sich mit Tee und Strickzeug so schön gemütlich machen kann =)

    Ich werd nun regelmäßig bei Dir vorbeischaun ;)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen

Das gefiel euch sehr: