Samstag, 5. November 2011

Einfach Zauberhaft



Heute Morgen aus dem Dachfenster fotografiert begrüsst uns der heutige Tag wieder mit seinem Sonnenlachen. Dieses Wochenende wird etwas ganz besonderes sein, da Sophie mit ihrer Ballettgruppe am Sonntagvormittag eine Aufführung hat. Als kleine Herbstblätter, und so wirbelt meine Kleine seit Mittwochnachmittag als kleines Ballettblättchen durch unsere Räume und schwebt tanzend durch den Herbstwald. Es ist so süß! Ich freue mich auf Morgen und bin auch aufgeregt,ob ich den gewünschten Haarknoten hin bekomme. Mit viel Haarspray und Gel wird es vielleicht etwas werden. Ich hoffe es!



In dem neuen Debbie Bliss Magazin sind so tolle Kleidungsstücke für kleine Mädchen, das ich gleich für die Ballettstunden passend zum rosa Tutu ein kleines rosa Jäckchen angeschlagen habe. Das sieht ganz bestimmt hübsch aus und wärmt zudem noch. Passend dazu stricke ich noch Ballettstulpen. Eine gute Anleitung dazu gab es in einer Rebecca.

Würde man die Jahre des Grosswerdens mal in Form von Schuhgrößen sehen:
 Hier nur mal eine kleine Auswahl!
 und neue Schläppchen mussten an die Füße! Schon 29!
                                             

Ein hellblauer Wirbelwind!

Ansonsten hab ich noch das dunkelgraue Cape für mich auf den Nadeln und hab nicht an neuer Wolle vorbeigehen können. Eine ganz zauberhafte Farbe No 16 der Qualität CINQUE von Lana Grossa, die leider ausläuft, wie man mir im Wollgeschäft sagte.

Dann noch die SILENZIO in einem ganz traumhaften Wollweiß für ein Modell, dass ich in der FÜR SIE entdeckt habe. Das nur als kleine Vorschau, denn ich muss beide Qualitäten noch fotografieren.

So, nun gehen Sophie und ich zum Markt und freuen uns auf den Herbstsonnenschein, gestern hatten wir hier wahre Frühlingstemperaturen.

Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Novemberwochenende.

Kram, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das gefiel euch sehr: